10.04.17

Genieße den Tag



Hallo Ihr Lieben,

ich sitze hier an einem wunderschönen Frühlings morgen und trinke meinen ersten Kaffee. Die erste Runde mit meiner Hündin im morgendlichen Sonnenschein hat mich positiv für den Tag eingestimmt.

Genieße den Tag



Hallo Ihr Lieben,

ich sitze hier an einem wunderschönen Frühlings morgen und trinke meinen ersten Kaffee. Die erste Runde mit meiner Hündin im morgendlichen Sonnenschein hat mich positiv für den Tag eingestimmt.

Ich mache mir meine Gedanken über die für heute geplanten Arbeiten und freue mich darauf an der Gestaltung an einem besonders schönen Babybauch weiter arbeiten zu dürfen (wenn er fertig ist, zeige ich euch natürlich die Bilder). Sobald die Acrylfarbe am trocknen ist mache ich mich daran die 3D Hand- und Fußabdrücke von einem 10 Tage alten Mädchen zu überarbeiten.

Ich finde es immer sehr spannend, wenn ich zuvor die werdende Mama mit ihrem schönen runden Babybauch abgeformt habe und nach der Geburt mir das Ergebnis, (eure süßen Babys) anschauen und abformen zu dürfen.

Ich hoffe Ihr habt auch einen so schönen sonnigen Tag vor euch wie ich. Genießt den Frühling, genießt es, wenn alles anfängt zu blühen und zu grünen.

Liebe Grüße eure

Ronja


mehr...





01.04.17

Liebe Kunden, liebe Interessenten, liebe Freunde,

endlich habe ich es geschafft die Zeit zu finden, mein seid langem geplantes Projekt umzusetzen!

Liebe Kunden, liebe Interessenten, liebe Freunde,

endlich habe ich es geschafft die Zeit zu finden, mein seid langem geplantes Projekt umzusetzen!

Willkommen in meinem Blog!

Hier findet ihr in Zukunft Infos zu meinen Projekten, aktuelle Themen rund um Babybauch Gipsabdrücke, 3D Abdrücke und Gestaltungen, Bilder von meinen neuesten Werken und einige persönlich Gedanken.

Viel Spaß beim stöbern und lesen.

Liebe Grüße eure

Ronja


mehr...