15.04.17

Frohe Ostern!



Hallo Ihr Lieben,

die Osterfeiertage sind für mich immer etwas ganz besonderes.

Frohe Ostern!



Hallo Ihr Lieben,

die Osterfeiertage sind für mich immer etwas ganz besonderes.
Das Basteln, Backen und Eier färben, mit der Vorfreude auf die strahlenden Gesichter der Familie und Freunde die damit beschenkt werden.

Mal ein paar Momente ausspannen und Zeit mit seinen Lieben verbringen (und dabei verdammt viel Süßkram essen!) ist etwas das in der heutigen Zeit sehr rar ist und deshalb nehmt euch die Zeit und genießt die schönen Tage.

Hier noch zwei Bilder, wie ich von der Osterdekoration bei meiner Mama empfangen wurde. (Danke Mama, für die schönen Stunden bei dir!)

In diesem Sinne, ich wünsche euch allen frohe und entspannte Ostern.

Liebe Grüße eure

Ronja



zur Auswahl