02.05.17

02.05.2017


Engel Bauch



Hallo Ihr Lieben,

es freut mich euch heute einen besonders schönen Babybauch Gipsabdruck präsentieren zu können!

02.05.2017


Engel Bauch



Hallo Ihr Lieben,

es freut mich euch heute einen besonders schönen Babybauch Gipsabdruck präsentieren zu können!

Es ist ein Babybauch, der selbst von der Mama abgeformt wurde und mir zum veredeln und gestalten gegeben wurde.

Der Gipsabdruck wurde von mir stabilisiert, überarbeitet, veredelt und danach, nach den Vorgaben der Mama, gestaltet.

Der Bauch hat eine goldene Kette mit Kreuzanhänger und ein rotes Kleid mit Ornamenten (Schnörkeln) in schwarz, weiß und golden bekommen, das mit weißen Rüschen verziert wurde.
Name und Geburtsdatum wurde in schwarz-weiß geschrieben, und zur Krönung wurde ein zuckersüßes Babyfoto in einem Herzchen in der Mitte des Bauches angebracht.

Um den Bauch abzurunden hat mir die Mama noch Flügel mit gegeben, die auf der Rückwand angebracht sind.

Ich bin von diesem Babybauch Gipsabdruck total begeistert, und freue mich sehr darüber ihn euch präsentieren zu können.

Gerne könnt auch Ihr mir eure selbst abgeformten Babybäuche zuschicken oder ich hole sie bei euch ab, damit auch Ihr einen nach euren Wünschen gestalteten Babybauch bekommt.

Alles Liebe eure

Ronja



zur Auswahl